Über diesen Link kommst Du ins Buchungssystem für alle Ausbildungen / Workshops in Magdeburg

Kinderyogalehrer Ausbildung in Magdeburg April 

bis Juli 2021  

Ausbildung Kinderyoga

Die schönste Reise ist die eines Kindes in das Land der Fantasie (Ronald Schmid) 

Wir starten mit einer neuen Kinderyogalehrer  Ausbildung in Magdeburg:
Kunterbunt, magisch und fantasievoll ... 

... lernst Du alles was Du benötigst um das Wissen von Kinder-, Teenager- und Familienyoga in Deine Arbeit einfließen zu lassen und natürlich auch bei den eigenen Kindern anzuwenden. 


Du bist Mama oder Papa; Oma oder Opa, Pädagoge/-in, Tagesmama/ Tagespapa, Erzieher/ -in und möchtest die Inhalte vom Yoga in  den Kindergarten-,  in den
Schul- oder Familienalltag bringen? 


Dann ist diese Ausbildung mit Herz ♡ vielleicht genau richtig für Dich!

Was noch wichtig wäre: 

Die Ausbildung findet im Ahimsa Yogastudio, Braunschweiger Straße,  in Magdeburg statt.   Min. 4 Teilnehmer/-innen, Max. 8 Teilnehmer/-innen
Nutze die Buchungsseite: friends.yoga

Wenn Du noch weitere Informationen benötigst, melde Dich gern bei mir und wir verabreden uns zu einem persönlichen Telefonat, in dem Du alle Fragen loswerden kannst.
Mail:  info@yoga-friends.de