Ulrike

Ich bin sehr unerfahren was Yoga angeht aber Fan von der ersten Minute, dank Cathérine. Sie vermittelt die Übungen und Gedanken so ruhig und in einer super angenehmen Atmosphäre. 

Michaela

Ich habe Catherine durch meine Tochter kennen gelernt. Sie macht seit gut einem Jahr Kinda-Yoga bei den Happy Yoga Kids und kommt jede Woche sehr entspannt und begeistert wieder nach Hause. Nun besuche auch ich seit ein paar Wochen einen Kurs bei Catherine und bin genauso begeistert wie meine Tochter. Catherine hat eine sehr ruhige und freundliche Art ihr Wissen zu vermitteln. Jede Woche freue mich auf die nächste Stunde.

Birgit

Ich freue mich so sehr, dass ich Cathérine gefunden habe! 
Die Yoga Einheiten mit ihr, sind von einer bezaubernden Sanftheit - alles kann - nichts muss! Cathérine strahlt zudem eine Leichtigkeit und Lebendigkeit aus, die sehr viel Spaß macht. Wir erleben in unserer kleinen, netten Gruppe Yoga gerade als einen tollen Weg zu mehr Bewusstsein und einem wunderbaren Körpergefühl - ohne "Schnick und Schnack" - wenn ihr wisst, was ich meine :-) 
Aktuell üben wir unter freiem Himmel in der Lohe und sind jedesmal wieder ganz beseelt.
Danke Cathérine.