Über mich

 Um Yoga zu praktizieren, sind bei mir Erwachsene und Kinder jederzeit WILLKOMMEN! 


Yoga ist Auszeit, Achtsamkeit, Körpergefühl, Nichts-Müssen, Anstrengung und Entspannung, Gelassenheit und Atmen. 

Die Yogamatte hilft dabei einen Rückszugsort zu haben auf  der man loslassen kann und gleichzeitig die Energie spürt, wenn man aus der Yogastunde „schwebt“!


Yoga begleitet mich seit dem Jahr 2002. 

Mein erster Yogalehrer prägte mich so sehr, dass ich nie wirklich aufgehört habe zu praktizieren.

2018 entschied ich mich die Ausbildungen zum Kinder- und Erwachsenenyogalehrer zu besuchen. Ich bin immer wieder begeistert, was Yoga kann und verändert. 
Mein Warum? Mein Ziel? 
-> siehe Menüpunkt Mein Warum?


Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast...

Dein Yoga - Dein Weg!

Yoga für Erwachsene oder Kinder - Yoga ist in jedem Alter perfekt. 


Solltest Du noch eine Frage zu meinen Yogakursen oder Yogaworkshops haben, melde Dich gern bei mir.
Wir finden das Passende für Dich.  Alle Angebote findest Du ebenfalls unter meinem Facebook Account. 
Namasté, Cathérine

Sende Deine Frage oder Anfrage gern an: info@yoga-friends.de


Entspannung Yoga Kurzurlaub
Auszeit Körper spüren Bewusstsein
Yoga Wentorf Reinbek Börnsen Aumühle Wohltorf